YOGA

Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht für Körper & Seele…

„Yoga lässt uns nicht nur stärker und entspannter werden, sondern bringt uns mit uns selbst in Kontakt, es macht uns bewusster, achtsamer und wirkt auch im Alltag weiter…“

Yoga Unterricht

Hatha Yoga · Asana – Yogastellungen · Pranayama – Atemübungen
Entspannungstechniken · positives Denken/Meditation · gesunder Lebensstil

Asana Flow · ein dynamischer Hatha Yoga Stil mit fließenden Bewegungen
in Verbindung mit dem Atem, wirkt aktivierend, entwickelt Ausdauer und Kraft.

Sonja Schuster, langjährige, erfahrene Yogalehrerin, ausgebildet in der Sivananda Tradition, unterrichtet undogmatischen, spontanen Hatha Yoga und Asana Flow – so
kann der Unterricht mal dynamisch-fordernd, mal ruhig und entspannend sein. >> mehr

Yoga Kursangebot

Hatha Yoga · Kurse für Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene
Ayuryoga, Yoga Bodywork, Rücken Yoga, Kids Yoga
Restorative Yoga (Krankheit, Stress, Burnout)
Faszien Yoga, Business Yoga

Ayurveda Kochschule >> mehr
Massagen >> mehr
Über Ayurveda >> mehr